Über uns

Sascha Meier – Geschäftsleitung

Ich bin der Gründer von diesem Unternehmen, welches es seit 2016 gibt.

Die Teamarbeit und Ehrlichkeit finde ich ist das Beste um einen Auftrag auszuführen, denn es ist sehr wichtig, dass man gut mit dem Auftraggeber und Auftragnehmer zusammenarbeiten kann.

Des Weiteren bin ich sehr zielorientiert und ehrgeizig, aber auch aufgestellt und sympathisch.  Einer der grössten Vorteile von dem Ehrgeiz ist es, dass ich offen bin für verrückte Ideen.

Viele finden das lustig, aber die sehen auch wie top motiviert ich bin und dass ich auch vieles erreichen kann.

Die Motivation kommt daher, dass ich als Kind schon immer hoch hinaus wollte und aus diesem Grund wird sie immer stärker.


 

Aleksandar Djukic– Assistent

Ich bin ein zuverlässiger und hilfsbereiter junger Mann, welcher sorgfältig arbeitet und sich lange und konzentriert einer Aufgabe widmen kann.

Auch in schwierigen Momenten bewahre ich Ruhe. Ich arbeite fleissig und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.


 

Lucy Göth - Assistentin

Ich bin eine aufgestellte und interessiere Person, welche gerne kreativ arbeitet. Kreativität ist meine Leidenschaft, welche ich zu meinem Beruf machen kann. Ich widme mich jeder Arbeit zu 100% und arbeite mit vollem Potential.